Blacky

Unser Blacky ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben in bei Herrn Dr. Grötsch erlösen lassen. Es war sehr schwer für uns aber wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen.

blacky
Er hatte noch einen schönen Sommer und zwischenzeitlich ist er sogar nocheinmal richtig aufgelebt. Seit Mitte August hat er dann wieder angefangen weniger zu fressen. Von da an ging es leider immer weiter bergab mit ihm. Trotz weiterer Spritzen verbesserte sich sein Zustand leider nicht. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung gewesen, ihn erlösen zu lassen. Ich habe das Gefühl, dass er uns noch nicht verlassen wollte. Er hatte aber keine Lebensqualität mehr, lag nur noch rum, wollte nichts mehr fressen, taummelte über unseren Hof und war nur noch Haut und Knochen. Ich denke länger hätte er nicht Leiden sollen.

Ich werde ihn nie vergessen und bin froh ihn damals aufgenommen zu haben.Vielen Dank für Ihre Unterstützung an sie persönlich und an den Senftenberger Tierschutzverein

Melanie Noack