Karli braucht liebevolle Pflege

Oktober 2017:

Karli ist unser Sorgenkind geblieben.
Weil er nicht ohne Medikamente leben kann, verbleibt er bei unserer Familie Böhnisch.
Er wird 14-täglich zum Tierarzt gebracht und bekommt Cortison bzw. Antibiotika.
Wir hoffen, dass wir ihn noch ein Weilchen haben…

🙄

 

Kater Karli ist bei uns zur Pflege, weil er starke Probleme mit seiner Atmung hat. Es gibt kleine Brüche, die ihm das Atmen erschweren und leider nie vollständig verheilen werden. Er wird dadurch zu einem Kater, der alles eher ruhig angeht und gut für eine Familie ohne Kinder geeignet ist. Jede kleine Jagd bringt ihn an den Rand der Erschöpfung. Deswegen sucht er eine Familie, in der er neben den Liebsten gemütlich auf dem Sofa liegen kann

Karli ist noch kein Jahr alt. Er ist kastriert, entfloht und entwurmt. Er sucht ein neues, dauerhaftes Zuhause oder aber eine Stelle, in der er gepflegt wird, bis er ganz gesund ist. Er hat eine Bronchialentzündung.
Er ist ein ganz lieber, total verschmuster Kater. Er lebte draußen, allein, ohne Mama und ohne Geschwister.
Es scheint, als wolle er alles tun, um bei einem Menschen bleiben zu können und nicht in sein bisheriges Leben zurückzumüssen.
Von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen, ein Kater zum Liebhaben eben….
Wer ihn pflegen oder gänzlich aufnehmen möchte: 
Frau Böhnisch, Tel. 03573 81616 oder 0152/56586229.