Wieder ein Dreibeiner

Charly ist ein ganz Lieber. Er war offensichtlich in ein Fangeisen geraten, das ihm einen halben Vorderlauf abgetrennt hat.
Das Bein wurde amputiert und Charly hat Schlimmes überstehen müssen.  Er wurde gleichzeitig kastriert.
Ganz langsam und zärtlich beginnt er jetzt, sich seinen neuen Freunden und seiner Pflegerin zuzuwenden.
Er gibt Köpfchen, genießt es, wenn sein glänzendes schwarzes Fell gebürstet wird, legt sich auf die Seite, damit auch sein Bauch gekrault werden kann. Er möchte eben geliebt werden, so wie er ist.
Dann kann er vielleicht auch vergessen, wie schön es draußen war.
Obwohl er früher ein Streuner war, ist er tipp topp sauber. Er ist bescheiden und lässt anderen den Vortritt am Futternapf.
Er sollte vorwiegend als Wohnungskater leben. Ideal wäre ein Haus mit Garten, wo er geschützten Ausgang erhalten kann.
Geschätzt wird sein Alter auf 5-6 Jahre.
Wer hat ein Herz für dieses gutmütige und dankbare Tier ?
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Thierbach unter: 03573/3298