Neues Zuhause gesucht!

Update vom 16.01.2018:
Auch Peppi hat seine Kinderstube verlassen und ein sehr schönes Zuhause gefunden.
Er hat nicht gefremdelt, sondern sofort mit seinem neuen Frauchen und Herrchen gespielt.

Vielen Dank an alle, die sich um die Kleinen gekümmert und aufgenommen haben!

Update vom 08.01.2018:
Karli und Toni sind am Neujahrstag nach Sachsen umgezogen. Sie haben sich dort sofort heimisch gefühlt.

Peppi ist nun allein zu Haus.


2017-12-17
Wir sind Karli, Peppi und Toni, 3 Katerchen in einer Pflegestelle der Senftenberger. Wir sind im September geboren und lebten bis vor kurzem mit unserer Mama in einer Kolonie. Mama wollte nicht mit uns umziehen, sie ist sehr scheu geblieben, liebt die Freiheit und ist inzwischen kastriert.

Für uns war es draußen zu kalt. Wir haben uns schnell an unsere vorübergehende warme Bleibe gewöhnt, sind ganz zahm und lieb und spielen den ganzen Tag. Wir sind kerngesund.

Wir suchen für unser weiteres Leben ein gutes Zuhause; Karli und Peppi am liebsten gemeinsam, Toni wird auch allein gut zurechtkommen.

 

Unsere Pflegerin ist Frau Kramer-Schoepke. Sie ist erreichbar unter 03573/368848 oder 0152/25260042.

Sie würde gern, aber sie kann uns leider nicht alle behalten.