Charlie verzweifelt gesucht!

Update vom 27.02.2018:

Charlie wurde nach mehrwöchiger Suche aufgefunden und ist wieder zu Hause. Letztlich half die Verteilung vieler Suchplakate in den Straßen von Senftenberg, ihn wiederzufinden.

Ein herzlicher Dank geht an Familie Matschke, die sehr aufmerksam war und Charlie gefunden und aufgenommen hat; ein ebenso herzlicher Dank gebührt Familie Schneider von der Tierhilfe Senftenberg für die gute Versorgung und das Zurückbringen von Charlie.

Endlich wieder Zuhause!

 

2018-02-06

Charlie ist nach einem kurzen Freigang am 28.01.2018 im Bereich Kerneckestraße, Thälmannstraße, Friedensstraße in Senftenberg nicht mehr nach Hause gekommen.

Er ist ein schwarzer, langhaariger, kastrierter Kater mit weißen Pfötchen, weißem Lätzchen und einem weißen Fleckchen am Kinn. Charlie ist sehr anhänglich, aber scheu bei Kontakt mit fremden Personen. 

Hinweise bitte an Tel. 01729724871
Für das Auffinden ist ein Finderlohn ausgesetzt!