Ich wollte nie eine Straßenkatze sein…

2018-02-06

Ich heiße Mausi, bin sehr zahm, lieb und dankbar für Streicheleinheiten und intensive Fellpflege. Ich bin etwa 5-6 Jahre alt, ich weiß es nicht so genau. Ich wurde in Peickwitz in sehr schlechtem Zustand aufgefunden. Als echte Perserkatze habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil sich niemand mehr um mich gekümmert und mich gepflegt hat. So kam es, dass ich von einer Menge Plagegeister befallen wurde und mit der Zeit mein Fell total ruiniert wurde.

Ich bin sehr glücklich, dass sich jetzt liebe Leute der Senftenberger Tierhilfe und ein Tierarzt um mich kümmern. Ich bin sicher, dass ich in ein paar Wochen, wenn neues Fell nachgewachsen ist, wieder eine wunderschöne Katzendame sein werde. Die Straße ist nicht mein Revier, ich hoffe bald in ein neues gemütliches Heim umziehen zu können. Wer möchte gerne für mich sorgen?

Anfragen nimmt Frau Lepitre (Tel. 03573 36748990) entgegen.