Ich wollte nie eine Straßenkatze sein…

… und bin es jetzt (19.04.2018) auch nicht mehr!!!

Inzwischen höre ich auf den Namen Cinderella, ich bin wieder wunderschön und richtig gesund.

Ich vertrage mich gut mit dem Hund und mit den Katzen, mit denen ich in der Pflegestelle zusammenlebe. Die haben Respekt vor mir. Ich bin niemals aggressiv, aber wenn ich die Pfote hebe, dann wissen sie Bescheid, wie weit sie bei mir gehen dürfen. Ich bin eben eine stolze echte Perserkatze.

Bei Streicheleinheiten komme ich nie zu kurz. Ich fordere sie deutlich ein. Es geht mir gut. Aber ich hätte sehr gerne ein festes Zuhause.

Also, schaut mich an. Da draussen muss es doch noch jemand geben, der sich in mich verliebt!

Update vom 08.05.2018:

Cinderella hat am 04.Mai ein Zuhause gefunden in der schönen Sächsischen Schweiz. Nachdem sie lange und gut von der Senftenberger Tierhilfe gepflegt wurde, wünschen wir ihr und ihrem neuen Frauchen ein glückliches und gesundes Leben.

Wir danken allen, die sich aufopferungsvoll um sie gekümmert haben!

2018-02-06

Ich heiße Mausi, bin sehr zahm, lieb und dankbar für Streicheleinheiten und intensive Fellpflege. Ich bin etwa 5-6 Jahre alt, ich weiß es nicht so genau. Ich wurde in Peickwitz in sehr schlechtem Zustand aufgefunden. Als echte Perserkatze habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil sich niemand mehr um mich gekümmert und mich gepflegt hat. So kam es, dass ich von einer Menge Plagegeister befallen wurde und mit der Zeit mein Fell total ruiniert wurde.

Ich bin sehr glücklich, dass sich jetzt liebe Leute der Senftenberger Tierhilfe und ein Tierarzt um mich kümmern. Ich bin sicher, dass ich in ein paar Wochen, wenn neues Fell nachgewachsen ist, wieder eine wunderschöne Katzendame sein werde. Die Straße ist nicht mein Revier, ich hoffe bald in ein neues gemütliches Heim umziehen zu können. Wer möchte gerne für mich sorgen?

Anfragen nimmt Frau Lepitre (Tel. 03573 36748990) entgegen.