Wer möchte uns Katzenkinder haben?

Update vom 13.09.2018:
Wir sind alle 3 sehr gut untergekommen. Wir zwei Kater durften sogar zusammenbleiben.
Weil unsere Pflegerin uns so gut auf unser Leben vorbereitet hatte, lief mit uns alles wie am Schnürchen und unsere neuen Besitzer sind jetzt selbst aktive Mitglieder im Verein. Das ist eine hervorragende Sache.

2018-07-21

Wir sind Kalle (schwarzer Kater), Erwin (getigerter Kater) und
Hedwig (schwarz-weiße Mieze) und
suchen ein Zuhause.

Wir sind Mitte Mai geboren und haben bis Mitte Juli mit Mama zusammengelebt.

Dann mussten wir zum Tierarzt. Er hat uns untersucht und gleich mal fotografiert, falls wir uns in der neuen Pflegestelle lange verstecken.

Wir sind alle drei fit, ganz lieb, natürlich schon sauber und noch etwas ängstlich. Aber wir sind bereit, in ein eigenes Zuhause umzuziehen.

Wer uns aufnehmen möchte, meldet sich bitte unter 03573/7129826 oder 0157/53176874.