Neues Zuhause für Pauli gesucht

02.11.2018

Pauli kam am 18. September ziemlich krank zu uns.

Er wurde aufwändig untersucht. Niemand weiß, wovon  er sich auf dem Weg in ein neues Zuhause ernähren musste. Er hatte nichts Ansteckendes, aber schlimmen Brechdurchfall. Nun ist er schon lange wieder wohlauf. Er ist kastriert und hat ein ganz seidiges Fellchen bekommen.

Pauli ist ein ganz lieber, anschmiegsamer Kater. Er ist glücklich, wenn er gut gefüttert und mit Streicheleinheiten verwöhnt wird.

Wir glaubten, er sei vom Wesen her ein geeignetes Wohnungstier.
Inzwischen sind wir aber davon überzeugt, dass er Freilauf benötigt.
Er ist ja noch ein junger Kater, wahrscheinlich im Sommer 2017 geboren. Er braucht tagsüber Gelegenheit, sich auszutoben.
Er möchte auch nicht mit anderen Katzen auf engstem Raum leben. Für ihn wäre es am besten, wenn er als Einzeltier gehalten werden könnte.

Wer ihm das bieten kann, meldet sich bitte bei Frau Thierbach, Tel. 03573 7129826 oder 0157/ 53176874.