Drei Katzenkinder suchen ein neues Zuhause

Update vom 25.07.2019:

Snowflake, Shadow und Gypsy haben liebe Tierfreunde gefunden und sind zu ihnen umgezogen.
Wir wünschen ihnen in ihrem neuen Zuhause ein langes, glückliches Katzenleben und ihren Besitzern nur Spaß und Freude mit ihnen.
Der Pflegerin danken wir nochmals herzlich für die Rettung und die erfolgreiche Aufzucht der Babys.

11.06.2019

Hier kommen drei Katzenkinder, die mit besonders viel Zeit und Liebe aufgezogen wurden und nun vermittelt werden können. Viel Spaß beim Lesen!
Wer sich für eins oder zwei interessiert, meldet sich bitte telefonisch unter 0171/3289833.

Hallo, wir sind Snowflake, Shadow und Gypsy.

Wir sind etwa 8 Wochen alt und wurden von einem großen Hund im Garten gefunden. Unsere Mama ist eine „wilde“ Katze, die draußen lebt. Wir sind aber aus dem Garten dann umgezogen in eine Wohnung, da fühlen wir uns superwohl.


Unsere neue Familie besteht aus zwei großen Katzen, bei denen wir uns alles abgucken, drei Hunden, die wir toll finden, mit denen wir aber noch nicht spielen dürfen und zwei Menschen. Die haben uns alles beigebracht. Wir benutzen unser Katzenklo und toben und spielen in unserem Zimmer herum. Wir spielen gerne mit unseren Menschen mit Katzenspielzeug, wir wissen, dass man nur am Kratzbaum kratzen darf und wir kuscheln für unser Leben gern. Wir sind winzig, aber wir können schnurren wie die Großen, wenn wir gekrault oder gebürstet werden. Richtig doof fanden wir eigentlich nur, dass wir zweimal entwurmt wurden. Das hat eklig geschmeckt, aber wir haben gleich danach unser Katzenfutter gekriegt, das mögen wir. Wir fressen Nass- und Trockenfutter für Babies.

Wir erinnern uns gar nicht mehr an „draußen“ und wären mit einer Wohnung und mit Menschen, die sich viel um uns kümmern, superzufrieden. Wir könnten also auch gut Wohnungskatzen sein ohne Freigang, aber wenn wir einen gesicherten Garten oder Balkon haben, gewöhnen wir uns da auch ganz schnell dran.


Wir sind in etwa 3-4 Wochen so weit, bei Dir einziehen zu können und es wäre toll, wenn wir vielleicht zu zweit umziehen dürften, denn wir Geschwisterchen haben uns total lieb.

Snowflake

Mein Name ist Snowflake.
Ich heiße so, weil die weißen Flecken auf meinen Pfötchen und an meinem Kinn aussehen, als wären da Schneeflocken drauf gefallen.


Ich bin ein frecher, mutiger kleiner Kater. Ich bin schnell und kann total gut klettern und vor allem springen. Mein Lieblingsspiel ist, auf meinen Menschen rumzuklettern und ihnen an den Haaren zu ziehen. Ich hab keine Angst vor gar nichts und erkunde einfach alles in meiner Umgebung.


Wenn Du mich allein oder mit einem Geschwisterchen kennenlernen willst, ruf doch einfach mal mein Frauchen an. Die erzählt Dir ganz viel über mich und kann Dir auch Videos und noch mehr Fotos schicken. Melde Dich doch einfach mal, ich würde mich freuen.


Liebe Grüße
Dein Katerchen Snowflake

Shadow

Ich bin Shadow.
So heiße ich, weil ich grau-getigert bin und schnell wie ein Schatten im Nebel. Ich bin eine Powerfrau. Ich lasse mir nichts gefallen von meinen Brüderchen und bin mutig und richtig tapfer. Ich bin die erste am Futternapf und auch die Wildeste beim Spielen. Ich sehe aus wie mein Papa, der ist auch grau-getigert und ein mutiger Draufgänger.


Ich mag mein Zuhause und meine Menschen, aber ich finde es toll, wenn so richtig was geht, spielen und toben kann kaum wild genug sein, außerdem weiß ich genau, was lecker ist. Ich fresse zwar mein Futter gerne, aber wenn ich ein Scheibchen Wurst oder Thunfisch rieche, werde ich sehr kreativ, um mir das blitzschnell zu schnappen.


Wenn Du mit mir Dein Essen teilen willst, Dein Bett und Deine Wohnung, dann ruf doch mein Frauchen an. Das schickt Dir lustige Videos und erzählt Dir noch mehr über mich. Ich könnte auch allein bei Dir leben, wenn Du Dich viel mir mit beschäftigst, denn erstens bin ich eine Prinzessin und zweitens würde ich Dich auch richtig auf Trab halten. Kein Problem, wenn mein Kumpel bei Dir ein Hund wäre, Hunde mag ich. Ich kraule den großen Hund, der uns gefunden hat, sogar schon durch die Gitterstäbe am Öhrchen. Also melde Dich einfach und ich würde Dein Leben auf jeden Fall spannender machen.

Bis bald
Deine Amazone Shadow

Gypsy

Hallo, mein Name ist Gypsy.
So heiße ich, weil ich ein kleiner Zigeuner bin und überall in alle Eckchen krieche, mich verstecke und dann heraus geflitzt komme. Wie mein Brüderchen Snowflake bin ich schwarz, aber die weißen Fleckchen auf meinen Pfötchen sind kleiner und ich hab einen hübschen weißen Kragen. Außerdem hab ich in meinem schwarzen Gesichtchen weiße Schnurrhaare, mein Frauchen findet das superschön.

Ich bin der Ruhigste von uns Dreien, aber ich bin drum kein bisschen langweilig. Ich spiele und tobe richtig gern mit meinen Geschwisterchen und meinen Menschen, aber ich bin ein bisschen vorsichtiger. Ich guck mir erst mal alles in Ruhe an und erkunde dann alles, mein Frauchen meint, ich bin der Professor unter uns Dreien, weil ich erst mal alles analysiere. Angst hab ich trotzdem nicht, aber kuscheln ist trotzdem eines meiner liebsten Hobbies. Ich würde gern ein Zuhause haben, in dem man viel mit mir spielt und kuschelt und wo man mir alles mögliche zeigt und falls mein neuer Dosenöffner mag, kann ich sicher auch kleine Kunststücke lernen.

Wenn Du also ein kleines Kuschelmonster suchst, mit dem Du richtig viel Zeit verbringen willst, dann ruf mein Frauchen an. Die erzählt Dir ganz viel über mich und hat auch schöne Videos von mir und meinen Geschwisterchen.
Ich freu mich schon auf Dich.


Bis bald
Dein Katerchen Gypsy