Schöne Katzenkinder suchen ein neues Zuhause

Update vom 20.10.2019:
Auch Max hat eine liebe Tierfreundin gefunden.
Da er sehr verträglich ist, wird er sich bestimmt mit der im neuen Haus befindlichen Mieze anfreunden.
Er soll ein Wohnungskater bleiben, weil sich sein neues Grundstück an einer vielbefahrenen Straße befindet.
Ein fröhliches Zusammenleben wünschen wir!

Update vom 30.09.2019:
Quinzy und Cathy konnten gemeinsam in ein wunderschönes Zuhause mit großem Grundstück und zu erfahrenen Katzenfreunden vermittelt werden.
Sie haben dort Freilauf. Sie können also ein richtig gutes Katzenleben führen.
Wir wünschen ihnen, dass sie gesund bleiben.

Charly und Max wünschen wir, dass sie es bald auch einmal so gut haben werden.

15.08.2019

Wir vermitteln hier wieder einige schöne Katzenbabys.

Charly, ganz grauer Kater, nichts Weißes:

Charly

Max, schwarz-weißer Kater:

Max

Quinzy, grau-weißer Kater:

Quinzy

Cathy, graue Mieze mit halbweißem Näschen:

Cathy

Alle Kätzchen sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, entfloht, gesund und sofort vermittelbar.

Interessenten melden sich bitte unter 0159/01307870.

Nach telefonischer Absprache kann man die Babys ansehen.
Die vertragliche Vermittlung erfolgt bei einem weiteren Termin.