Hallo, hier ist Amy

Update vom 08.01.2022:
Die weiße taube Amy zog als Stubenkatze zu einer jungen, liebevollen Physiotherapeutin und deren Mann. Da noch keine Kinder da sind kann Amy sich gut eingewöhnen.

25.05.2021

Das ist Amy.

Amy ist taub und erschrickt sich wahrscheinlich auch auf Grund ihrer Gehörlosigkeit oft. Sie ist 9 Monate jung und wird in den nächsten Tagen kastriert.

Amy ist sehr lieb und verschmust, aber nicht unbedingt mit anderen Katzen verträglich. Es sollten auf keinen Fall Hunde oder kleine Kinder im Haushalt vorhanden sein.

Gesicherter Freigang oder Terrasse/Balkon sollte vorhanden sein, auf keinen Fall ungesicherter Freigang. Ideal wäre die Übergabe an Personen, die schon Erfahrung mit einer tauben Katze haben.

Interessenten melden sich bitte unter Tel.Nr. 03573/81616 oder 01627922855