Bob sucht dringend ein neues Zuhause

Update vom 08.01.2022:
Der 2-jährige Bob zog zu einer Familie, die schon zwei Kätzinnen hat. Er wurde von diesen gnädig aufgenommen. Bob freundete sich aber sofort mit dem Mann der Familie an und begleitet ihn täglich in dessen auf dem Grundstück liegende Werkstatt. Die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, denn der Mann würde seinen Bob für nichts in der Welt wieder hergeben.

18.07.2021

Bob konnte bisher leider noch nicht vermittelt werden.

Bob ist 2 Jahre alt und lebt seit Mai in einer Pflegestelle. Er ist ein mobiles und quicklebendiges Kerlchen geworden.

Bob möchte unbedingt raus, da er gewohnt war, draußen zu leben. Ein ländlich gelegenes Zuhause oder ein gesicherter Freigang wäre ideal für ihn.

Interessenten bitte melden unter Tel: 0162/7922855 bei Frau Lepitre