Myra und ihre 4 Babys

Update vom 15.08.2021:

Myra wurde zusammen mit den jungen Kätzchen Loky und Karly von einer alleinstehenden Dame mit einem großen Haus aufgenommen. Loky und Karly sollen sich im ganzen Haus austoben dürfen und werden Hauskatzen bleiben.
Myra darf nach der Eingewöhnung raus, wenn sie wie früher umherschweifen möchte.

Kiky und Olly ziehen zusammen zu einem jungen Pärchen und sollen Wohnungskatzen bleiben.

Wir freuen uns, dass Myra und ihre Kleinen ein neues Zuhause gefunden haben und wünschen eine gute Zukunft!

18.07.2021

Hallo, ich bin Myra und wurde mit meinen vier Babys in einem Kohleschuppen gefunden. Einen Besitzer hatte ich nicht. 3 Wochen habe ich mich um meine Babys gekümmert, bis man uns in eine tolle Pflegestelle mit viel Platz und ausreichend Futter geholt hat.

Ich bin eine liebe Mama und mag es von meiner Pflegemutti gestreichelt und verwöhnt zu werden. Das genieße ich total und schnurre genüßlich dazu.

Der Tierarzt hat mich auf 2 Jahre geschätzt, bald werde ich kastriert. Ich suche ein Zuhause, wo ich nach einer Eingewöhnung auch nach draußen darf.

Und hier sind die vier süssen und lieben Racker von Myra, alle vier sind 10 Wochen alt.

Kiky ist das einzige Mädchen der Rasselbande, die alle um den Finger wickelt.
Sie kuschelt gern und liebt es, auf dem Bauch gestreichelt zu werden. Sie möchte gern mit einem Geschwisterchen in ein schönes Zuhause ziehen, denn alleine sein mag sie gar nicht.

Olly ist der Schmuser unter den Jungs. Er mag es gekämmt und gebürstet zu werden und schnurrt lautstark dabei. Er ist ein abenteuerlustiger, aufgeweckter Kater. Auch er möchte gern ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mitnehmen.

Loky macht seinem Namen alle Ehre (Loky ist der Gott des Schabernacks).
Er ist neugierig, tobt mit seinen Geschwistern durch alle Räume und ist Hans Dampf in allen Gassen. Aber auch er hat seine ruhigen Momente, in denen er gerne kuschelt. Ohne einen Spielkameraden wäre es ihm sehr langweilig!

Karly ist ein verspielter kleiner Fratz, der gern zwischendurch eine Schmusestunde hat. Er ist so ein bißchen der Chef der kleinen Rasselbande und gibt schnell mal den Ton an. Es wäre natürlich auch für ihn schön, nicht allein umziehen zu müssen.

Alle Katzen sind bei Abgabe einmal geimpft, entwurmt und entfloht.

Die Katzenkinder werden mit 12 Wochen abgegeben, können aber in der Pflegestelle schon jetzt besucht werden.

Interessenten bitte melden bei Frau Böhnisch unter Tel.Nr.: 03573/81616