Neuer Sponsor für die Senftenberger Tierhilfe

01.08.2021

Das erfolgreiche, tierliebe Unternehmen Noble Metal Factory aus Schwarzheide will ein ehrenamtliches Engagement mit monatlich 200 Euro unterstützen.

Dass die Wahl dabei auf unseren Tierschutzverein fiel, macht uns glücklich und wir freuen uns ganz besonders für unsere Tiere darüber.

Wir können mit diesem Betrag viel Gutes für unsere in Not geratenen Vierbeiner tun:
Futter besorgen für unsere Futter-und
Pflegestellen, Kastrationen von 2 Katzen oder 4 Katern um den Nachwuchs und das daraus resultierende Elend zu bremsen und nicht zuletzt andere Arztrechnungen begleichen.

Wir danken Herrn Wagner und seinem Team auf das Herzlichste für diese Möglichkeiten!

Mit den uns anvertrauten Mitteln werden wir wie immer sorgsam umgehen und das Geld im Sinne unseres neuen Sponsors verwenden.