Wer will sich um uns kümmern?

Update vom 17.11.2021:
Glücklicherweise konnte das rote Katerchen Tiger nun auch vermittelt werden, so dass er nicht lange allein zurückbleiben musste. Er zieht nach Cottbus zu einer alleinstehenden Dame, sie suchte dringend Gesellschaft. Da Tiger sehr auf Menschen fixiert ist, werden die beiden sicher glücklich werden.
Wir wünschen beiden ein harmonisches Zusammenleben!

Update vom 15.11.2021:
Krümel und Minna ziehen gemeinsam zu einer älteren Dame in ein Einfamilienhaus mit Garten in eine Kleinstadt. Da das Haus sehr ruhig gelegen ist, bekommen die beiden später Freigang zum Herumstromern und Toben im Freien, in der Nachbarschaft haben sie sogar noch weiteren Familienanschluß. Wir freuen uns sehr über diese Vermittlung und wünschen beiden ein wunderbares Leben und den neuen Besitzern viel Freude mit den beiden!

12.11.2021

Minna ist 12 Wochen alt und lebt nun zusammen mit den bereits vorgestellten Kätzchen Tiger und Krümel in einer Pflegestelle. Minna ist ein munteres verspieltes Kätzchen und man darf sie bei sanfter Annäherung sehr gern streicheln. Sie lernt dies besonders von dem ganz verschmusten Krümel.

Krümel (hier vorgestellt am 22.09.21) und Tiger (hier vorgestellt am 24.10.21) sind nun auch 12 Wochen alt und haben die Pflegestelle gewechselt.

Interessenten für Minna, Tiger und Krümel melden sich bitte unter 0174/7704683!