Notleidende Katzen suchen neues Zuhause

20.03.2022

(zum Vergrößern Bild anklicken)

Kater Jette lebt zusammen mit seinem Kumpel auf dem Pappelweg in Lauchhammer. Sein Frauchen musste in eine Neubauwohnung ziehen, da die Häuser in der Straße bald abgerissen werden. Sie konnte ihren Freigängerkater nicht mitnehmen.
Kater Jette ist ca. 5 Jahre alt und lässt sich streicheln. Er hält sich notgedrungen z.Zt. nur draußen auf, würde aber auch gern im Haus sein, um sich aufzuwärmen.

Jette hat einen Kumpel, den es auch hart getroffen hat. Er verlor vor ca. 3 Jahren sein Herrchen durch dessen Tod. So lange lebt Kumpel nun schon draußen und ist dadurch etwas scheuer als Jette. Beide Kater haben sich gefunden und teilen gemeinsam ihr Schicksal. Es wäre ganz toll, wenn beide zusammen ein neues Zuhause mit Freigang fänden.

Wer kann helfen und nimmt einen oder besser beide Kater auf?
Bitte melden unter Tel. 03574/4607065 oder 0157/57574506