Kater Poldi wird vermisst!

Update vom 01.07.2022:

ganz große Freude gestern Morgen bei den Besitzern:
Laut mauzend stand Poldi vor der Tür, nach anderthalb Wochen. Er sieht gut aus, Futter und Wasser scheint er gehabt zu haben. Er hatte dennoch Riesenhunger und ist sehr anhänglich.

Auch wenn unklar ist was passiert ist, die Familie ist sehr dankbar, dass Poldi wieder aufgetaucht ist.

Wir freuen uns mit!

27.06.2022

Liebe Tierfreundinnen,
liebe Tierfreunde,

Kater Poldi aus Senftenberg-Buchwalde ist verschwunden.
Er wurde in der Nacht vom Montag, 20.06.2022,
aus der Wohnung gelassen.
Zum Frühstück erschien er nicht wieder, wie sonst üblich.

Poldi ist etwa 10-12 Jahre alt, weiß-grau gefleckt mit grauem Schwanz und kastriert. Er hat ein sehr weiches, feines Fell, als hätte er gar kein Deckhaar.

Poldi ist sehr standorttreu, kein Streuner. Er ist normalerweise in den Gärten rund um die Schlosserei Nischan in Buchwalde unterwegs.

Poldi ist sehr auf seine Besitzer fixiert, ein Weglaufen ist eher unwahrscheinlich.

Die Besitzer freuen sich über Hinweise jeglicher Art unter der Telefonnummer xxx.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!