Felix sucht ein neues Zuhause

Update vom 12.07.2022:
Kater Felix hat sein neues Zuhause bei einer jungen Familie gefunden, die eine große Wohnung besitzt.
Vorerst wird er in der Wohnung bleiben, vielleicht kann er später dann auch nach draußen. Anfang August findet sein Umzug statt.
Alles Gute, lieber Felix, für Dein weiteres Leben!!!

05.07.2022

Liebe Leserinnen und Leser,

hier stellen wir Ihnen Katerchen Felix vor.

Felix kam im April 2022 mit seinen 3 Geschwistern auf der Pflegestelle an. Er war gerade einmal 1 Tag alt. Die Geschwister hatten einen schweren Start ins Leben. Die Pflegeeltern hatten alle Hände voll zu tun mit den kleinen Rackern.

Die vorhandenen Katzen zeigen den Katzenkindern alles, was so ein Kätzchen lernen und wissen muss. Alle gehen schon allein auf das Katzenklo. Sie spielen, schlafen und kuscheln gern untereinander oder mit den Pflegeeltern.

Nun haben alle außer Felix schon neue Familien gefunden und Felix möchte ungern alleine zurückbleiben. Sehr froh wäre Felix, wenn er zu einem Spielgefährten dazukommen könnte.

Ende Juli kann Felix ausziehen und sein Leben in einer eigenen Familie oder bei einer Einzelperson beginnen.

Interessenten melden sich bitte unter Tel. 0179 3413635.