Erfolgreiche Pfandbon-Aktion

27.10.2022

Liebe Tierfreundinnen,
liebe Tierfreunde,

die Leitung des Kaufland Senftenberg hat zugunsten der Senftenberger Tierhilfe eine Pfandbon-Aktion durchgeführt. Die Kunden konnten dabei entscheiden, sich ihre Pfandflaschenbons auszahlen zu lassen oder in eine Spenden-Box zu werfen. Die Aktion lief über einen Zeitraum von vier Monaten.

Die so gesammelten Bons wurden am Ende der Aktion ausgezählt. Dabei kam die stolze Summe von 3.144 Euro zusammen, die der Senftenberger Tierhilfe inzwischen per Überweisung zur Verfügung gestellt wurde.

Diese Geldspende wird uns helfen, die von uns betreuten Tiere gut über den bevorstehenden Winter zu bringen.

Unser herzlicher Dank gilt der Marktleitung des Kaufland Senftenberg für die Organisation der Pfandbon-Aktion und allen Kunden, die uns mit ihrer Spende so großartig unterstützt haben.

Ihre Senftenberger Tierhilfe