Rot/weißer Kater vermisst!

Update vom 19.03.2018:
Purzel ist schon lange wieder zu Hause.
Tierfreunde, die Facebook nutzen, hatten ihn erkannt und dafür gesorgt, dass er zu seiner Familie zurückgeführt wurde.

Danke dafür!

2018-02-15

Purzel ist ein etwas scheuer rot-weißer Kater.
Er wird seit der Nacht des 11. Februar 2018 vermisst.
Nach einem Umzug ist er in Senftenberg im Bereich „Thälmannstr./Brechtstr.“ entlaufen und wahrscheinlich unterwegs ins alte Zuhause, nach Brieske „Im alten Stadion“.

Er wird sehr vermisst!
Liebe Nachbarn und liebe ehemaligen Nachbarn aus Brieske, wir sind dankbar für jeden Hinweis.
Wir bitten Sie darum, die Augen nach Purzel offen zu halten.
Bitte sehen Sie auch einmal in Kellern und Schuppen nach, vielleicht hat sich Purzel dort versteckt.

Danke für Ihre Mithilfe!

Hinweise bitte an Familie Mai, Tel. 0162/6913155