Wohin gehöre ich?

Update vom 06.03.2018:

Die Katze fand ihren Besitzer oder ihre Besitzerin zwar nicht wieder, dafür aber eine neue dauerhafte Bleibe bei einer alleinstehenden Dame. Beide sind froh, dass sie sich gesucht und gefunden haben. Vielleicht ging es der Mieze in ihrem jungen Leben nie so gut wie jetzt.

2017-12-19

Diese Katze wurde am 16.12.2017 um 21 Uhr im Garagenkomplex Schweitzerstraße aufgefunden.

Weil sie laut und fortwährend miaute, so dass von einer Verletzung auszugehen war, wurde sie vorsorglich aufgenommen.

Sie ist gesund, sehr zahm und nicht älter als 2 Jahre.
Ihre Hinterpfoten sind weiß.
Sie wiegt 4 kg.
Sie ist zweifelsfrei eine Wohnungskatze und offen
sichtlich noch nicht kastriert.

Wer vermisst sie ?

Der Besitzer meldet sich bitte unter Tel. 0152/ 33787688 oder  0157/53176874