Chico sucht ein passendes Heim

Update vom 14.04.2018:

Chico fand endlich ein Zuhause mit Haus und Garten. Nun muss er erst noch 4 Wochen im Haus bleiben, ehe er ins Freie darf. Das wird er aushalten, denn er hat Spielgefährten.
Wir wären gern dabei, wenn er zum ersten Mal seine neue kleine Welt erkunden darf. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.
Danke an alle, die sich um ihn gekümmert haben!

2018-01-07

Wer möchte gern unseren Chico aufnehmen, das Musterstück für einen richtig frechen Kater? Er ist erst knapp 6 Monate alt, bereits kastriert, im Wesen temperamentvoll und ein wahrer Draufgänger.

Er ist in Freiheit geboren und die möchte er wohl gerne wiederhaben.

In der Pflegestelle hat er sich zwar an Menschen gewöhnt, aber richtig glücklich wird er wohl erst wieder sein, wenn er Freigang erhält.

Dann wird keine Maus vor ihm sicher sein und kein Eindringling in sein Territorium.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Wer ihm so ein Leben ermöglichen kann, meldet sich bitte bei Frau Thierbach, Tel. 03573 7129826.