Wer hat diesen Kater gesehen?

Update vom 24.06.2018:

Ich wurde am 14.06. vermittelt nach Lauta-Torno.
Dort gefiel es mir anfangs gut, doch die hatten eine Katze, die mir ans Fell wollte. Daraufhin habe ich mich daneben benommen und wurde rausgelassen.

Da bin ich schnurstracks abgehauen. Alle suchen mich nun und sind traurig. Ich verstecke mich zwar, aber ich will nach Großräschen zurück.

Für mein Auffinden ist eine kleine Belohnung ausgesetzt.

Wer mich sieht, sollte schnellstens meine frühere Pflegerin anrufen, Tel. 03573/36748990 oder 0160/2823641 oder 0152/09570003! Miau!

 

2018-05-27

Hallo, ich heiße Streuner.

Ich möchte gerne eine Namensänderung, sobald mich jemand bei sich aufnimmt und mir ein festes Zuhause gibt.

Ich komme nun schon wochenlang an die Großräschener Futterstelle, meine Fütterer wissen, dass ich niemandem mehr gehöre. Ich war mal ein Wohnungskater, bin zahm und lieb, ca. 3 Jahre alt, kastriert und gesund. Ich würde mich sicher wieder mit einer Wohnungshaltung begnügen, wenn ich keinen Platz mit Freigang finde.

Wer möchte mich bei sich aufnehmen?

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Anfragen bitte an Frau Thierbach, Tel. 03573/7129826 oder 015753176874