30. Juli: Internationaler Tag der Freundschaft

Liebe Tierfreunde,

„Der Tag der Freundschaft soll dazu dienen, die allgemeine Menschlichkeit zu stärken und das Wohl der Menschheit zu fördern.“

(Zitat des ehemaligen UNO-Generalsekretärs Ban Ki-moon)

Dabei geht es um Freundschaft zwischen Personen als auch um freundschaftliche Beziehungen zwischen Ländern und Kulturen.

Wir Tierschützer möchten an diesem Tag an die Freundschaft des Einzelnen zu Tieren appellieren, die in unserer Kultur immer stärker aufgebaut und gepflegt wird.

Lasst uns diesen Tag der Freundschaft den Vierbeinern widmen!

Ob braun, schwarz oder weiß, ob Hauskatze, Mischling oder von echter Abstammung: sie alle sind schön, liebenswert und dankbar.

Während andere Events feiern, wünschen wir uns, dass noch mehr Menschen an unsere vierbeinigen Freunde denken und vielleicht sogar mit einer Patenschaft die Freundschaft zu einem in Not geratenen Tier schließen.

Sie muss nicht viel kosten, 5 € im Monat auf unser Tierschutzkonto

IBAN DE 70 1805 5000 30 100 16 378

helfen schon sehr.

Auch unsere Vierbeiner sind oft Vertriebene, die eine neue und sichere Heimat suchen.

Diese Heimat können wir den Tieren geben, wenn Sie, liebe Tierfreunde, uns finanziell tatkräftig dabei unterstützen.

Herzlichen Dank,

Ihre Senftenberger Tierhilfe

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.