Wer vermisst diesen Kater?

28.10.2019

Wir haben einen wunderschönen Kater gefunden, wir nennen ihn Garfield. Er hat ein durchgehend rotes, dichtes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert.

Da Garfield sehr anhänglich ist, vor niemandem Scheu hat und stubenrein ist, nehmen wir an, dass er ein Wohnungskater war und dass er mal ein gutes Zuhause hatte. Wir können uns vorstellen, dass er schmerzlich vermisst wird.

Es wurde schon seit Juli/August beobachtet, dass Garfield in einer Gartenanlage in Senftenberg bei den verschiedensten Hobbygärtnern um Futter bettelte. Da er sehr gepflegt erschien, nicht aufdringlich war und nach einer Futtergabe zufrieden davonging, nahm man an, dass er in der Nachbarschaft seinen festen Wohnplatz hat.

Wir suchen den früheren Besitzer. Er sollte sich bei Frau Thierbach unter 0157/ 53176874 oder 03573 3298 melden.