Wer vermisst diesen Kater?

Update vom 06.12.2019:
Kater Garfield hat es geschafft.
Nachdem er über ein halbes Jahr als Stromer unterwegs war, hat sich ein Ehepaar mit Haus und Garten in ihn verliebt und ihn zu sich genommen. Nun heißt er Hansi.
Wir drücken alle die Daumen, dass der Kater nicht unerlaubt auf Wanderschaft geht.

Update vom 19.11.2019:
Ein Besitzer von Garfield hat sich bisher nicht gemeldet.
Wir werden den Kater daher vermitteln.
Wir haben festgestellt, dass er einen starken Drang nach Auslauf hat.
Nur in einer Wohnung ist er nicht glücklich.
Wir suchen daher ein Zuhause für Garfield, in dem ihm Freilauf gewährt werden kann.

28.10.2019

Wir haben einen wunderschönen Kater gefunden, wir nennen ihn Garfield. Er hat ein durchgehend rotes, dichtes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er ist ca. 4 Jahre alt und kastriert.

Da Garfield sehr anhänglich ist, vor niemandem Scheu hat und stubenrein ist, nehmen wir an, dass er ein Wohnungskater war und dass er mal ein gutes Zuhause hatte. Wir können uns vorstellen, dass er schmerzlich vermisst wird.

Es wurde schon seit Juli/August beobachtet, dass Garfield in einer Gartenanlage in Senftenberg bei den verschiedensten Hobbygärtnern um Futter bettelte. Da er sehr gepflegt erschien, nicht aufdringlich war und nach einer Futtergabe zufrieden davonging, nahm man an, dass er in der Nachbarschaft seinen festen Wohnplatz hat.

Wir suchen den früheren Besitzer. Er sollte sich bei Frau Thierbach unter 0157/ 53176874 oder 03573 3298 melden.