Katerchen sucht neues Zuhause

Update vom 09.07.2021:

Ganz schnell verliebte sich eine tierliebe Familie in das rote Katerchen Bart.
Bart ist bereits umgezogen und heißt nun Jürgen.
Er trifft in seiner neuen Familie auf weitere Katzenkumpel und sogar einen Hund, den er durch mutiges Fauchen noch auf Abstand hält.

Sein neues Heim hat er schon interessiert erkundet und in Beschlag genommen. Er findet es toll!! Seinen neuen Menschen gegenüber ist er gar nicht scheu, er krabbelt schon über sie hinweg und es wird nicht lange dauern, dann wird er sich auf dem Schoß einrollen.

Nach einer Eingewöhnungszeit darf Jürgen auch durch eine Katzenklappe nach draussen.

Alles Gute für Jürgen und seine Familie!

01.07.2021

Bart ist geschätzte 6 Wochen alt und wird in den nächsten Tagen noch entwurmt. Geimpft ist er bisher noch nicht.

Er wurde zusammen mit seinem Brüderchen in einer Kleingartenanlage ohne Muttertier aufgefunden und in Obhut genommen.

Das Katerchen ist schon zutraulich und lässt sich anfassen und man kann mit ihm schmusen, wenn die Bewegungen nicht zu heftig sind. Bart liebt das Spielen und Herumtollen mit seinem Brüderchen, der aber schon einem Interessenten versprochen ist.

Deshalb wäre es schön, wenn er zu einem Spielkameraden dazugeholt werden könnte. Er kann in der Wohnung und auch als Freigänger in einer ruhigen Gegend gehalten werden.

Interessenten melden sich bitte bei Frau Böhnisch unter Tel. 03573/81616.