Kiky und Olly

15.09.2021

Am 18.07.2021 hatten wir hier Kiky und Olly vorgestellt, sie konnten auch recht schnell in ein neues Zuhause vermittelt werden. Leider war die Vermittlung letztlich nicht erfolgreich, sodass wir für die beiden einen weiteren Versuch starten.

Kiky ist ein mutiges und neugieriges Mädchen, das alle um den Finger wickelt. Kiky kuschelt gern und liebt es, auf dem Bauch gestreichelt zu werden. Sie sucht immer die Nähe ihres Bruders Olly.

Olly ist der Schmuser, sehr neugierig und flink unterwegs. Er mag es, gekämmt und gebürstet zu werden und schnurrt dabei lautstark. Seine Abenteuerlust macht ihn zu einem aufgeweckten kleinen Kater.

Beide sind geimpft, entwurmt und entfloht und werden nur gemeinsam vermittelt!

Interessenten melden sich bitte bei der Pflegestelle in Hosena unter 01638888188