4 entzückende Katzenkinder zu vermitteln

Update vom 07.08.2022:
Olli und Milo ziehen zu einer älteren Dame in die Wohnung. Für die beiden wurde alles liebevoll vorbereitet. Es gibt einen Kratzbaum, Katzenspielzeug und schöne Liegeplätze.

Lilli und Tara ziehen zu einem alleinstehenden Herren und werden auch Wohnungskatzen sein. Die Wohnung wurde genauso liebevoll vorbereitet wie für die zwei Katerchen.

Wir wünschen allen Vieren und ihren neuen Besitzern ein glückliches Zusammenleben mit vielen Schmuseeinheiten und den jungen Katzen viele gemeinsame Aktivitäten!

16.07.2022

4 kleine Kätzchen, 2 Kater und 2 Kätzinnen suchen ein Zuhause. Alle vier wurden ausgesetzt und zum Glück gefunden. Es scheinen Maikätzchen zu sein.

Sie wurden von der Tierärztin untersucht und sind gesund.
Alle sind zutraulich, lassen sich streicheln, sind stubenrein und essen und trinken mit gutem Appetit.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Olli ist der rote Kater mit dem weißen Gesicht, der andere rote Kater ist Milo.
Lilli ist die schwarz/weiße Kätzin und Tara ist die bunte.

Schön wäre eine Vermittlung zu zweit, da sie sich gut miteinander beschäftigen können.

Bei Interesse bitte melden unter Tel: 03573/81616, Frau Böhnisch