Gestatten, hier kommt Oskar!

Update vom 26.08.2018:

„Oskar“ ist wieder bei seiner Familie.
Vor dem Umzug war er ausgebüxt und wurde nicht mehr aufgefunden. Zwischenzeitlich hatte er sich ganz in der Nähe seines früheren Zuhauses einer anderen Familie ‚angeschlossen‘ und es sich gut gehen lassen. Vielleicht brauchte er mal etwas Urlaub 😀 .
Hoffen wir, dass jetzt für alle Beteiligten die Welt wieder in Ordnung ist!

24.08.2018

Er ist aber nicht frech wie Oskar, sondern ein ganz, ganz Lieber.

Seine Leute sind weggezogen und haben ihn zurückgelassen.
Er wird jetzt kastriert und möchte dann wieder sein eigenes Zuhause haben. Oskar ist ein Wohnungstier, sehr zutraulich und verschmust, gesund und stubenrein. Draußen gefällt es ihm jetzt natürlich auch.

Er ist schätzungsweise im Februar/März 2018 geboren, versteht sich mit Hund und Katze und ist ein ganz pflegeleichtes, liebebedürftiges Tier.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Bewerber melden sich bitte unter Tel. 03573 939442