Fluffy sucht ein neues Zuhause

Update vom 29.08.2019:
Kaum wurde der kleine Fluffy auf unserer Homepage entdeckt, hat ihn schon jemand in sein Herz geschlossen.
Er konnte bereits am 28.08.19 in einen Haushalt mit 2 Katzen umziehen und hat nun endlich wieder eine richtige Familie.
Wir wünschen allen viel Glück!

25.08.2019

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Das ist Fluffy, ein total schwarzes Katzenkind.

Fluffy ist höchstens 10 Wochen alt, benimmt sich aber wie ein erwachsener Kater. Er weiß alles, was man als Katze so zum Leben braucht. Manchmal schläft er noch in seiner Toilette, weil die ziemlich groß geraten ist.

Fluffy beschäftigt sich den ganzen Tag mit seinem Spielzeug, fällt dann einfach um und schläft ein. Er scheint Artgenossen nicht zu vermissen. Fluffy ist sauber und gesund.

Das Katerchen kann also sofort und auch für eine Alleinhaltung vermittelt werden.

Wer so ein feines Tier haben möchte, meldet sich bitte bei Frau Thierbach, Tel. 03573 3298 oder 0157/53176874.