Junger Kater sucht neue Familie

Update vom 28.09.2019:

Vom früheren Besitzer des Katers fehlt jede Spur. Tiger darf bei den Menschen bleiben, die er sich ausgesucht hat und bei denen es ihm schon lange gut gefällt.

Den aufnehmenden Tierfreunden danken wir für ihre Bereitschaft, für den verlassenen Vierbeiner auch in Zukunft gut zu sorgen.

Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit.

03.09.2019

Hallo, hier kommt Tiger.

Der Kater ist gesund, sehr gepflegt und frei von Parasiten. Er könnte also mal ein Wohnungstiger gewesen sein.

Tiger hat sich in Schipkau bei Tierfreunden eingeschmeichelt und verlässt deren Grundstück seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Er lebt also draußen, ist aber sehr liebebedürftig, sucht Streicheleinheiten und kommt sofort, wenn er gerufen wird. Fremden gegenüber bleibt er zurückhaltend und scheu.

Er könnte zurückgehen, wenn er noch ein Zuhause hätte. Da er das nicht tut, in seiner Wahlheimat aber leider nicht bleiben kann, wollen wir ihn zu guten Menschen vermitteln. Tiger ist inzwischen kastriert.

Wer will ihn aufnehmen?

Interessenten melden sich bitte bei Frau Thierbach, Tel. 03573/3298 oder 0157/53176874.