Dringend neues Zuhause gesucht

Update vom 11.01.2023:
Der Kater aus der Gartenanlage konnte inzwischen vermittelt werden. 
Er lebt nun bei einer verständnisvollen jungen Familie zusammen mit noch zwei Katzenkumpeln. Er tat sich anfangs mit dem Wechsel etwas schwer, aber es wird besser. Er darf auch Freigang genießen. Wir sind froh, so ein tolles, sicheres Zuhause für den Kater gefunden zu haben.
Wir wünschen allen ein gutes Zusammenleben. 

31.07.2023

Ein wunderschönes Katerchen sucht ganz dringend ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang. Er lebte bisher in einer Gartenanlage und wurde dort gefüttert und zahm gemacht.

Man kann ihn streicheln und er sucht die Nähe zum Menschen. Nun muss er aus der Gartenlaube weg. Der Kater ist ca. 8 Jahre alt  und bereits kastriert.

Bei Interesse bitte melden unter Tel.0157/57574512