Wir trauern um einen ganz besonderen Menschen

Liebe Jessi,

nun ist es schon ein paar Wochen her, als du auf tragische Weise aus deinem jungen Leben gerissen wurdest. Immer wieder merken wir, wie sehr du und deine unermüdliche Einsatzbereitschaft für hilfesuchende Tiere fehlen.

Wir werden uns immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge an dich und deine ganz besondere Art erinnern😿😿😿.

Du fehlst uns😢😢😢

Die Senftenberger Tierhilfe e.V. möchte sich bei allen Spenderinnen und Spendern zugunsten unseres Vereins und unserer Schützlinge ganz herzlich bedanken, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger war💔💔💔.

Ein ganz besonderer Dank gilt den Mitstudierenden an der BTU Senftenberg, der Abteilung Biotechnologie sowie Jessi’s Dozentin für die hohe Spendensumme an unseren Verein.

Liebe Jessi, wir werden dein Andenken in Ehren halten und versprechen dir in deinem Sinne weiterzukämpfen 💔💔💔.